REISEGADGET: Sockenschuhe

REISEGADGET: Sockenschuhe

Du liest REISEGADGET: Sockenschuhe 2 Minuten Weiter MAMMUTMARSCH: 100km in 24h

Sockenschuhe? Du fragst dich bestimmt, ob das jetzt Socken oder Schuhe sind. Die Antwort ist: Keines und Beides!  Was sie können und warum sie ein tolles Reisegadget sind erfährst du von Atti Lakatos, Betreiber von fiveminutesvacation.com, in diesem Beitrag…

Barfußlaufen ist so trendy wie nie zuvor und durch die Aktivierung der Fußmuskulatur ist es auch sehr gesund. Doch auch du hast es bestimmt schon erlebt…. Bei spitzen Kieselsteinen oder heißem Sand hört der Spaß auf!

Little Corn Island - Nicaragua

Ich kann mich noch an einen Moment in Montenegro erinnern, als sich Elsa und ich die Füße am Sandstrand vom Mogren Beach in Budva verbrannt haben. Autsch! Mit Sockenschuhe kannst du so etwas vermeiden!  Auch zum Schwimmen sind Sockenschuhe bestens geeignet. Also ich geh wirklich ungern ins Wasser, wenn ich den Boden nicht sehe. Wer weiß was da Unten alles liegt. Kennst du das nicht auch?

Mit Sockenschuhe kannst du das tolle Barfuß-Gefühl erleben und musst keine Bedenken wegen dem Untergrund haben. Auch beim Sport oder Wandern ideal einsetzbar. Durch die raue, gummierte Sohle hast du super Grip, aber deine Füße bekommen sofort Feedback, was unter ihnen passiert. Ich verwende im Fitnessstudio fast nur noch dieses Schuhwerk. Und das schon seit 1,5 Jahren.Beim Camping oder Reisen sind die Skinners auch als „Backup-Schuh“ super geeignet. Die Sockenschuhe lassen sich praktisch zusammenrollen, braucht also kaum Platz in der Tasche und ist dazu noch sehr leicht. Ich hatte mein Paar schon in Ghana am Strand mit dabei und auch beim Wandern auf Ometepe in Nicaragua.

Du hast Lust auf dein eigenes Paar Sockenschuhe?
Hier geht's direkt zum Produkt - KLICKE HIER oder direkt auf das Bild:

ZUM SHOP

Kostenloser Versand

Gratis Versand nach Österreich & Deutschland.