UMTAUSCH

Ein Umtausch funktioniert bei uns aus logistischen Gründen nur über eine Neubestellung. Einfach das gewünschte Modell/Modelle neu im Online Shop bestellen. Mit der Rücksendung empfehlen wir zu warten, sollte die neue Lieferung auch nicht passen, könntest du alles in einer Retoure zurück schicken. Nach Erhalt der neuen Bestellung und deiner Entscheidung welches Paar besser passt, kannst du gerne die Retoure durchführen.
Solltest du mit einem Rabattcode bestellt haben, schreib uns bitte eine kurze Email und wir erstellen dir einen persönlichen Rabatt Code, damit kannst du nochmal zu denselben Konditionen bestellen.

RETOURE

Ungetragene/unbenutzte Artikel können innerhalb von *14 Tagen zurückgesendet werden.
Sende deine Bestellung an uns zurück und sobald wir die Retoure erhalten haben, erstatten wir auch den Kaufpreis zurück.

*Ausnahme: Neben unserem kostenlosen Versand nach AT+ DE bieten wir für alle Bestellungen ab 6.11.2022 ein verlängertes Rückgaberecht bis 15.01.2023. So können Weihnachtsgeschenke bereits jetzt stressfrei besorgt werden und man kann die Vorweihnachtszeit richtig genießen. Sollte am Heiligabend die Größe nicht passen oder das Geschenk nicht gefallen, hat man bis 15.01.2023 Zeit die Retoure in Anspruch zu nehmen.

Du möchtest Artikel an uns retour senden?

Möglichkeit 1 - Rückversand selbst organisieren (Für Italien, Österreich & Deutschland)

Schritt 1: Kündige deine Retoure an unter kundenservice@sockenschuhe.at
In dieser Ankündigung bitte folgendes angegeben:
-Deine Bestellnummer (diese kann aus der Bestellbestätigung entnommen werden welche du via Email bekommen hast)?
-Welche Artikel möchtest du zurücksenden?
-Grund für Rückgabe , denn nur so können wir besser werden (falsche Größe oder Paßform, Produkt gefällt nicht,.....)?
-Info dass der Rückversand selbst organisiert wird.

Schritt 2:
Der Rückversand mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl kann selbst organisiert werden - diese Kosten müssen allerdings vom Käufer selbst übernommen werden.
Sende hierzu das Paket an folgende Adresse:

sockenschuhe.at
Mühlstrasse 1
4632 Pichl bei Wels
Österreich

Schritt 3:
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und von uns geprüft wurde, veranlassen wir schnellstmöglich die Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Du erhältst eine Email sobald die Rückerstattung durchgeführt wurde. Die Bearbeitungszeit für Retouren beträgt nach Ankunft an der Rücklieferadresse ca. 5-7 Werktage.

Möglichkeit 2 - GLS Retourenschein (Für Österreich und Deutschland) - für diesen Service werden 7,50€ im Zuge der Rückerstattung einbehalten.

Schritt 1:

Informieren uns über die geplante Retoure mit der Bitte um einen GLS Retourenschein unter kundenservice@sockenschuhe.at
Wenn möglich gleich Bestellnummer angeben (z.Bsp. #26884) oder den Namen unter welchem bestellt wurde.

Schritt 2: 
Du erhältst von uns einen Link zum Retourenportal.

Schritt 3: 
Beklebe dein Retourenpaket mit dem Retourenschein und gib diese in einem GLS Paket Shop ab.
Die Paket Shops findet man unter www.gls-parcelshop.eu

Schritt 4:
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und von uns geprüft wurde, veranlassen wir schnellstmöglich die Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Du erhältst eine Email sobald die Rückerstattung durchgeführt wurde. Die Bearbeitungszeit für Retouren beträgt nach Ankunft an der Rücklieferadresse ca. 5-7 Werktage.
Wichtig: Für unseren Service mit GLS Retourenschein werden 7,50€ vom Kaufpreis einbehalten.

Kostenloser Versand

Gratis Versand nach Österreich & Deutschland.