Wo Einsetzbar?

Auch wenn es ein Minimalschuhwerk ist, du wirst für jede Jahreszeit passende Einsatzbereiche/ Aktivitäten für das Tragen von Sockenschuhe finden!
Das ideale Allround Ergänzungsschuhwerk für deinen Alltag und zusätzlich profitierst Du & Dein Körper mit jedem Schritt in Sockenschuhe!

Wandern, Spaziergänge, Fitness & Sport, Gassi Gehen mit dem Hund oder als richtig komfortable Badeschuhe.
Übrigens, die schwarze Sohle färbt nicht ab und hinterlässt keine Spuren auf Parkett oder ähnlich - Skinners Sockenschuhe vermitteln dir ein komplett neues Laufgefühl und zusätzlich erhältst du alle Vorteile die Barfuß Gehen mit sich bringt:

✅ kräftigt die Fußmuskulatur.
✅ trainiert Bänder und Sehnen.
✅ verbessert die Koordination.
✅ stabilisiert das Fußgelenk und minimiert das Verletzungsrisiko.

Drinnnen. Draussen. Überall

Ein Schuhwerk. Alle Möglichkeiten.

WANDERN

Jedes Spezialschuhwerk hat seine Berechtigung, dennoch ist es ein unbeschreiblich gutes Gefühl gewisse Strecken Barfuss bzw. in SKINNERS zurückzulegen. Auch hervorragend als Hüttenschuh. Passt in jeden Rucksack und hat kein Gewicht. Gute Erfahrungen haben wir auch gemacht sollte man Blasen an der Ferse bekommen - jeder weiß wie schmerzhaft es ist mit einer Blase in einem Schuh herumzulaufen - mit SKINNERS Sockenschuhe hast du dieses Problem nicht und kannst deine Wanderung fortsetzen.

Was unsere Kunden Sagen

War heute mit meiner Freundin Bergwandern und habe das Gefühl in den Füßen genossen.

Georg E.

WASSERSCHUHE

Wer kennt das nicht? Urlaub am Meer/ See. Heißer Sand, spitze Steine oder einfach nur unbekannte Gewässer. Barfuss am Strand verläuft nicht immer optimal, mit SKINNERS Sockenschuhe schon!

Was unsere Kunden sagen

Ich bin gerade in Kroatien auf Urlaub - und Dank dieser tollen Sockenschuhe spüre ich die Kieselsteine beim "ins Meer gehen" kaum. Und auf dem Stand-up-Paddle sind sie auch perfekt!

Monika W.

Freizeit & Bewegung

Zum spazieren mit dem Hund oder bei Ausflügen in die Natur. Fühle dich einfach verbunden und kräftige gleichzeitig deine Fußmuskulatur!

Was unsere Kunden sagen

Ich laufe gerne Barfuss. Die Sockenschuhe eignen sich hierbei ideal um das auch beim Gassi Gehen mit meinem Hund zu ermöglichen.

Thomas W.

Fitness & Sport

Was unsere Kunden sagen

Ich nutze die Sockenschuhe im Fitnessstudio zum Training und anschließendem Stretching. Sie sind super! Ich mache meinen Sport und ganz nebenbei trainiere ich meine Balance und steigere die Fussmuskulatur

Voker A.

Jetzt Entdecken

Tauche jetzt ein in das freie und doch geschützte Gefühl mit Skinners Sockenschuhe.