Wo werden die Sockenschuhe überall eingesetzt?

Badeschuh

Wer kennt das nicht? Urlaub am Meer/ See. Heißer Sand, spitze Steine oder einfach nur unbekannte Gewässer. Barfuss am Strand verläuft nicht immer optimal, mit SKINNERS Sockenschuhe schon!

Laufschuh

Du bist bereits Barfuss Läufer? Dann brauchen wir dir nicht viel erzählen, ausser dass SKINNERS süchtig machen 😉 Aber auch deine Laufschuhe haben ihre Berechtigung. Nütze SKINNERS als zusätzliches Sportgerät und steigere deine Laufleistung durch kurze Barfuss Laufeinheiten - du wirst sehen dass sich die Wadenmuskulatur stärkt!

Radfahren

Mit Sockenschuhe Radfahren? Wie soll man das jetzt verstehen? Hier möchten wir vor allem Rennradfahrer in den Vordergrund stellen. Die SKINNERS Sockenschuhe passen zusammengerollt in jede Rad-Dress, bei Pausen kann man hier hervorragend vom Rennradschuh in die Sockenschuhe wechseln und gönnt sich Erholung für die Füsse.

Fitness

Spüre deinen Körper! Deinen Körper spürst du am Besten Barfuss - Barfuss im Fitnessstudio ist aber nicht erlaubt. Die SKINNERS Sockenschuhe setzen genau hier an - möglichst viel Barfuss Gefühl, rutschfest und hygienisch! Auch die schwarze Sohle ist für Parkett oder ähnlich kein Problem - kann also auch in Turnhallen etc. verwendet werden.

Wandern & Camping

Hier gilt ähnlich wie beim Laufen. Jedes Spezialschuhwerk hat seine Berechtigung, dennoch ist es ein unbeschreiblich gutes Gefühl gewisse Strecken Barfuss bzw. in SKINNERS zurückzulegen. Auch hervorragend als Hüttenschuh. Passt in jeden Rucksack und hat kein Gewicht. Gute Erfahrungen haben wir auch gemacht sollte man Blasen an der Ferse bekommen - jeder weiß wie schmerzhaft es ist mit einer Blase in einem Schuh herumzulaufen - mit SKINNERS Sockenschuhe hast du dieses Problem nicht und kannst deine Wanderung fortsetzen.

Physiotherapie

Um dies möglichst authentisch zu veranschaulichen ein Auszug eines Kundenfeedbacks: Hab mir die Sockenschuhe aus gesundheitlichen Gründen gekauft (habe starkes Rheuma und mittlerweile auch Osteoporose im stärksten Grad, neige imner wieder zu Ermüdungsbrüchen im Mittelfuß). Nach einer neuerlichen Berg und Talfahrt in den letzten Wochen (es stand im Raum das meine Hüfte nun eine Ermüdungsfraktur haben könnte, dem war dann Gott sei Dank nicht so), hatte ich dann, nach ärztlichen Okay, das dringende Bedürfnis meine Muskulatur aufzubauen. Trotzdem musste ich immer aufpassen dass ich nicht zuviel belaste... ein sehr schwieriges Unterfangen. Und es war wirklich täglich eine Verbesserung spürbar. Bin nun seit einer Woche auf Kur in Bad Gastein, natürlich mit euren Sockenschuhen, und das tägliche Training und die Therapien sind unglaublich toll und viel effektiver. Ich werde ganz oft angesprochen, was das den für "Patschen" sind. Ich mach dann fleißig Werbung für euch und ich hoffe sehr, dass viele Menschen auf euch aufmerksam werden. Danke das ihr mir mit eurer innovativen Idee so geholfen habt! Ich selbst bin leider in keinem sozialen Netzwerk , ansonsten hätte ich euch gerne eine Bewertung zukommen lassen. Unser Hund ist dafür auf Instagram 🙂 Du kannst wirklich sehr gerne mein Feedback auch so veröffentlichen wenn du möchtest.

Kostenloser Versand

Gratis Versand nach Österreich & Deutschland.