ERSTE EINDRÜCKE

Das 1.0 Modell wurde von 2017 - 2021 produziert und zigtausende Male an zufriedene Kunden verkauft. Durch zahlreiches Feedback wurde das ursprüngliche Modell weiterentwickelt und mit detaillierten Überarbeitungen als Skinners 2.0 auf den Markt gebracht. Wir haben beide Versionen genau unter die Lupe genommen sodass du dir ein besseres Bild machen kannst. Was als erstes auffällt ist das neu gestaltete Design und die breitere Zehenbox.

Herausnehmbare Einlegesohle

Die 2mm dünne perforierte (durchlöchert) Einlegesohle ist für Strecken auf steinigen Untergründen gedacht.
So hast du trotz Minimalschuhwerk noch etwas Komfort. Sollte dir die Einlegesohle nicht zusagen bzw. möchtest du noch mehr Barfußgefühl genießen, kann diese einfach herausgenommen werden. Probiere es am Besten selbst aus was sich für dich besser anfühlt.

NEUE FARBEN

Von extrem minimalistisch (z.Bsp. ANTHRACITE) bis richtig knallig (z.Bsp. AQUA) ist diesmal alles dabei. Egal welche Farbe, bei der Ausführung handelt es sich immer um dasselbe Modell. Beim Schnitt wird auf UNISEX gesetzt, sprich es gibt keine klassischen Frauen - oder Herrenmodelle, alle SKINNERS Sockenschuhe sind so entwickelt um für Frauen und Männer maximalen Tragekomfort zu erzielen. Durch die große Farbenvielfalt kann man die Sockenschuhe aber sehr individuell an seinen eigenen Style/ Outfit anpassen.