EISBADEN: Nicht ohne meine Skinners Sockenschuhe

EISBADEN: Nicht ohne meine Skinners Sockenschuhe

KANUTOUR SCHWEDEN: Skinners Sockenschuhe als Outdoor Gadget Du liest EISBADEN: Nicht ohne meine Skinners Sockenschuhe 2 Minuten

Autor:
@yoga.cuisine

Fotos:
@thomas_iceberg

Hallo, ich bin Andrea von @yoga.cuisine und leidenschaftliche Eisbaderin.

Ich habe vor 3 Jahren mit einem Eisbadeworkshop begonnen. Genaugenommen war es die Wimhof-Methode, die ich kennenlernen durfte. 

Eisbaden kostet Überwindung. Das ist Fakt. Auch für mich. Besonders beim ersten Mal. Wer es aber dann richtig durchführt, wird sich immer mehr mit der Kälte anfreunden und damit von vielen Vorteilen, wie diesen profitieren:

  1. DEIN STOFFWECHSEL LÄUFT AUF HOCHTOUREN
  2. DU FINDEST RUHE
  3. SEROTONIN WIRD FREIGESETZT
  4. SELBSTHEILUNGSKRÄFTE WERDEN AKTIVIERT
  5. DU LERNST AKZEPTANZ
  6. DEIN SCHLAF WIRD VERBESSERT
  7. EISBADEN PUSHT DIE BLUTZIRKULATION
  8. ES STÄRKT DAS NERVENSYSTEM
  9. EISBADEN FÖRDERT DIE IMMUNABWEHR
  10. ES REGULIERT DIE HORMONPRODUKTION
  11. ENTGIFTET DEN ORGANISMUS
  12. REDUZIERT MUSKELKATER
  13. TIEFES KÖRPERFETT WIRD VERBRANNT
  14. VERBINDET DICH MIT DER NATUR
  15. PURE LEBENSKRAFT 🙌

Beim Eisbaden riegelt der Körper die Blutzufuhr zu den Händen und Beinen bzw. Zehen ab. Das hat den Grund, dass er unsere lebenswichtigen Organe schützt. Durch meine Sockenschuhe fühl ich mich im Wasser geschützt, gerade bei einem steinigen Untergrund oder bei Wasser, wo man den Boden nicht sieht und auch das Gefühl des „Abriegeln“ der Blutzufuhr ist mit den Sockenschuhen um einiges erträglicher.

Es gab auch schon Schnittwunden durch Bruchglas auf der Wiese oder im Wasser. Spätestens hier wurde bei sockenschuhe.at eine Bestellung abgegeben. 😉


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