Kundenservice

Bitte schicke uns eine Email mit deinem Anliegen an kundenservice@sockenschuhe.at 

Sollte dir die gelieferte Größe nicht passen ist das im ersten Moment natürlich ärgerlich, wir versuchen wir das immer schnellstmöglich zu lösen, hier gibt es 3 Möglichkeiten:
Generell gilt – um den Rückversand bitte selbst kümmern (einfach so günstig wie möglich retournieren bei einem von dir ausgewählten Versandunternehmen) – dieser ist vom Käufer lt. unserer Widerrufsbelehrung auch selbst zu tragen.

1.) Sobald die Retoure erhalten könnten wir ein neues Paar eine Nummer kleiner/größer raus schicken – hier fallen keine weitere Kosten an – gerne auch in einer anderen Farbe falls gewünscht – leg am besten einen Zettel bei oder informiere uns via kundenservice@sockenschuhe.at
ODER
2.) Sobald wir die Retoure erhalten erstatten wir den Kaufpreis zurück.

Die Bearbeitungszeit für Retouren beträgt nach Ankunft an der Rücklieferadresse ca. 1-2 Wochen.

Rücklieferadresse:
sockenschuhe.at
Mühlstrasse 1
4632 Pichl bei Wels
Österreich